Sonntag, 22. September 2019

//Sonntag, 22. September 2019
Sonntag, 22. September 2019 2019-09-12T13:28:27+02:00

Gesamter Festbereich

11:00 Uhr: Öffnung Straßenfest

Festzelt (Rathausplatz)

09:30 Uhr: ökumenischer Gottesdienst im Festzelt

Mit Diakon Johannes Müller (kath.) und Pfarrer Dr. Schmidt-Roscher (ev.), musikalische Gestaltung durch den „Singkreis Lebenstöne“ unter Steffen Magin, Msgr. Elizeo Ovure und den Musikverein Haßloch, Ltg. Jürgen Geibert

11:00 Uhr: „Die Nachteulen“

17:00 Uhr: „GRAND MALÖR“

„GRAND MALÖR“ gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Party-Bands der Vorderpfalz. Mit Partymusik, Top-40 Hits und unverschämt guter Laune schaffen es die sieben Musiker das Publikum jeden Alters auf Tische und Bänke zu bringen und zum gemeinsamen Feiern zu animieren. Und nach vielen Stunden Pfälzer Party Power geht für gewöhnlich jeder Besucher glücklich nach Hause und summt noch eine ganze Weile vor sich hin…

RPR 1 Bühne (Leo-Loeb- Straße)

12:00 Uhr: „Haßlocher Dorfmusikanten“

15:00 Uhr: „Puzzle“

Die Band der Lebenshilfe Neustadt e.V. ist wieder zu Gast in Haßloch. Hier spielen Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen mit viel Spaß an der Musik zusammen.

19:30 Uhr: „RoxxBusters“

Diese außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität.

Der Name „RoxxBusters“ steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Erstaunen bis Begeisterung und von Gänsehaut bis Extase. Eine Show auf Weltklasse-Niveau!

Rockland Radio Bühne (Standort Jahnplatz)

12:00 Uhr: „Musikverein Haßloch“

15:00 Uhr: „Duo Kamru & Dominic Hoffmann“

Das „Duo Kamru“ sorgt schon seit Jahren für gute Stimmung auf den Bühnen der Region. Dominic Hoffmann untertützt die beiden änger kräftig. Die Haßlocher Eigengewächse bringen eigene und gecoverte Stimmungslieder.

19:30 Uhr: „THE BOMBSHELLS“

„They came as a real bombshell“ bedeutet frei aus dem Englischen übersetzt soviel wie “sie schlugen ein wie eine Bombe“. Bei „THE BOMBSHELLS“ aus Landau ist diese Redewendung Programm!

Sie haben sich mit Leib und Seele der Rockmusik verschrieben. Allerweltscover wird man von dieser Band nicht hören, dafür umso mehr Chartbreaker der jüngeren und nicht mehr ganz so jungen Musikgeschichte.

bigFM Jugendbühne (Standort Bahnhofstraße)

14:00 Uhr: „Musikschule Haßloch“

Das Akkordeonorchester unter der Leitung von Alexander Dietrich ist ein fester Bestandteil vieler Veranstaltungen. Gar nicht altbacken zeigen die Schüler, was in ihren Instrumenten steckt.

Das Ukuleleorchester wurde gegründet als Spassprojekt. Zu Gehör gebracht werden verschiedene Songs aus Pop- und Rockmusik: Alles, was Spaß macht und gute Laune bringt!

Seid dabei, wenn die „Rockwerkstatt“ wieder die Bühne rockt: Zeitgenössische Rockmusik von zeitgemäßen Bands, aber auch Rockklassiker wie „Born to be wild“ oder „Lyin eyes“.

17:30 Uhr: „Hi! Mama“

Hier ist „Hi! Mama“! Diese Musiker lieben Country-Rock. Erfrischend anders und doch so vertraut, mitreissend tanzbar, aber die Seele berührend – sie rocken durch das Herz, den Bauch und von dort direkt runter in die Beine!